Time & Care

   
Besser Gemeinsam statt Einsam – wir verschenken Zeit

Zeit ist ein wertvolles Gut. Oft haben wir im Alltag zuwenig davon. Was in stressigen Zeiten oft leidet sind die Beziehungen zu unseren Mitmenschen. Die Corona Pandemie hat auf eine andere Art ihren Teil dazu beigetragen, dass Beziehungen oft zu kurz kommen und wir uns öfters alleine fühlen. Vielleicht öfters als uns lieb ist. Ein Gefühl der Einsamkeit und Hilflosigkeit kann die Folge sein.

 

Das wollen wir mit der Initiative Time&Care aktiv angehen und haben uns entschieden aktiv Zeit zu verschenken und bewusst Beziehungen zu leben und zu stärken. Freiwillig Engagierte verschenken Stundenweise ihre Zeit. Dies kann ganz unterschiedlich aussehen aber mindestens immer zu zweit – ganz nach dem Motto: besser Gemeinsam statt einsam! 

 

Unser Angebot:
  • Gespräche, Spaziergänge, Gebet und unsere Zeit
  • Regelmässige Treffen
  • Besuche zu Hause oder an einem Ort in deiner Nähe
  • Auswahl an weiterführenden Angeboten wie Kreatreff, Gesprächskreis, Mittagstisch, etc.
Dein Beitrag:

Du meldest dich. Gemeinsam vereinbaren wir ein erstes Treffen – Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir!

Du liegst uns am Herzen!

Bist du interessiert?
Melde dich unter 077 509 46 28  oder info@verein-netz.ch